AutoCAD, ecscad
Dienstleistungen
MONIKA KATZMAIER

CAD ist meine Leidenschaft ...

Seit 25 Jahren erstelle ich mit Begeisterung, nach Vorgaben und unter Verantwortung meiner Auftraggeber technische Zeichnungen aller Art.

Durch meine abgeschlossene Ausbildung als technische Zeichnerin für Maschinenbau (LAP), ist AutoCAD-2D mein ständiger Begleiter. Ob Brandschutzpläne, Haustechnik (4 Jahre Planung und Abwicklung) oder Montagezeichnungen - alles wird mit jahrelanger Erfahrung genau dokumentiert.

Meine Ausbildung (LAP) zur Elektroinstallationstechnikerin brachte mich dann auch an den Ort des Geschehens.
Baubesprechungen, selbstständiges Abwickeln von Projekten und alles mal eben im AutoCAD zeichnen.

Durch meine erworbenen Kenntnisse in der Elektro-Branche begann ich mit der Erstellung von Stromlaufplänen im
CAD-System ecscad. Seit Jahren halte ich bei Energieversorgern wie VERBUND und LINZ AG, die Anlagendokumentation
auf dem aktuellen Stand, bzw. führe Altdokumentationen in dieses CAD-System über.

Wenn also in Ihrem Unternehmen Feuer am Dach ist, ist für mich als geprüfte Feuerwehrfrau zielgerichtetes und teamfähiges Handeln selbstverständlich. Symbole, Makros, Gerätedaten, Montagezeichnungen …, fließen dann ins CAD –zuverlässig,
genau und rechtzeitig – wie Wasser in den Brandherd.